Book now
Arrival
Departure
or
Phone (+49) 040-211150

20100729-_x3w1412-ed-m2-famspitze-160Family Spitze

The Spitze family built and opened the Apartment-Hotel Hamburg Mitte and has run it for more than 20 years. Werner-Wolfgang Spitze is the owner and the president of the Apartment-Hotel Hamburg Mitte.



gieseke

Jürgen Gieseke
Mr. Gieseke manages the Apartment Hotel Hamburg Mitte as director with support of his staff. Among others, his particular vigilant in ensuring utilize the hotel with satisfied guests. If you meet him, be sure that he will convince you of the merits of the Apartment Hotel Hamburg Mitte!



beshai

Isak Beshai
Mr. Beshai is our Sales & Marketing Manager. As a native Egyptian language and the language genius of the hotel, he mastered the Arabic and English languages, but as well as he speaks fluent German, Italian and French. As a renowned Hotel professional, he looks after the group reservations and company agreements.



oldenburgDagmar Oldenburg
Mrs. Oldenburg is in charge of our hotel reception. If you have any questions about our services or about hamburg special events you will find her a mine of expert information.



Antje Kaspar
Mrs. Kaspar is a member of our competent reception team. She will be pleased to make your reservation, give you some good tips and help you to plan your stay in Hamburg. What is more, on request she will serve you a cool draught beer or make you a tasty pizza.



Sandra Illas
Mrs. Illas rounds off our reception team. She will be pleased to assist you in her friendly and charming manner.


kroll
Uta Kroll

Mrs. Kroll is our housekeeper and the hotel's "good fairy." If you need more towels or an extra pillow, she's the person to ask!



Arizo Nedjati, Dagmar Meier and Ashraf El Saidi
Arizo, Dagmar and Stefanie are taking care of you at breakfast time. They make sure the buffet table is generously laid, bake the morning rolls and brews you fresh coffee. Should you miss something in our breakfast buffet, don't hesitate to ask them.

Apartment Hotel Hamburg Mitte (ehem. Hamburg Hamm)
Hier buchen
Ankunft
Abreise
oder
Telefon (+49) 040-211150

20100729-_x3w1412-ed-m2-famspitze-160Ehepaar Spitze

Die Familie Spitze baute und eröffnete das Apartment-Hotel Hamburg Mitte und betreibt es nunmehr seit über 20 Jahren. Werner-Wolfgang Spitze ist Eigentümer und Geschäftsführer des Apartment-Hotel Hamburg Mitte.



gieseke

Jürgen Gieseke
Herr Gieseke führt das Apartment-Hotel Hamburg Mitte als operativ verantwortlicher Direktor mit Unterstützung seines Mitarbeiterteams. Unter anderem liegt sein besonders Augenmerk darauf, das Hotel mit zufriedenen Gästen auszulasten. Sollten Sie ihm begegnen, können Sie sicher sein, dass er Sie von den Vorzügen des Apartment-Hotel Hamburg Mitte überzeugen wird!

 

beshai

Isak Beshai

Herr Beshai ist unser Manager Marketing & Vertrieb. Als geborener Ägypter und Sprachengenie des Hauses beherrscht er die arabischen Sprachen und Englisch. Er spricht fließend deutsch, italienisch und französisch. Als ausgewiesener Hotelprofi kümmert er sich insbesondere um Gruppenreservierungen und Vereinbarungen mit Geschäftskunden.



oldenburgDagmar Oldenburg
Frau Oldenburg führt den Hotelempfang. Sie ist Ansprechpartnerin für alle Dienstleistungen vom Check in bis zum Check out. Wenn Sie Fragen zum Hotel, den Dienstleistungen oder zu speziellen Veranstaltungen und Örtlichkeiten in Hamburg haben, sind Sie bei ihr in exzellenten Händen.



Hr._KderAlexander Köder
Herr Köder ist einer weiterer, kompetenter Mitarbeiter des Empfangsteams. Er wird gern Ihre Reservierung vornehmen und Ihnen gute Tips bei der Planung Ihres Aufenthaltes in Hamburg geben.

 

 

 
hr.rohmajpg
 
 
Ilyes Rhouma
Herr Rhouma ist eine Neuerungenschaft im Team des Empfangs. Er wird Sie gerne mit seiner freundlichen und charmanten Art unterstützen.



  Fr._Kaspar Antje Kaspar

Frau Kaspar gehört seit Januar 2012 zu unserem Empfangs-Team. Frau Kaspar steht unseren Gästen an der Rezeption stets mit Rat und Tat zur Seite und wenn gewünscht, versorgt sie Sie gern mit einem gut gezapften, kühlen Bier oder einer schmackhaften Pizza.

 

 

 kroll

Ute Kroll

Frau Kroll ist verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit. Sie ist der "Gute Geist" des Hauses. Wenn Sie weitere Handtücher oder ein zusätzliches Kissen benötigen, liefert sie sofort, denn Kundenwünsche nimmt sie sehr ernst.

 gruppenfotofrhstckjpgAshraf El Saidi, Arizo Nedjati und Ahmet Dogan

unser Service-Team kümmern sich während des Frühstücks um Sie. Sie stellen sicher, dass immer genug auf dem Frühstücksbuffet zu finden ist. Sie backen frische Brötchen, brühen den Kaffee und verbreiten gute Laune.